Der Clown in dir

Der Clown ist der Inbegriff des Scheiterns!

Er scheitert in jeder Lebenssituation und zwar: perfekt, präzise und umfassend. Warum ist das so lustig? Wir erkennen uns im Scheitern wieder, betrachten dies völlig entspannt von außen und können aus vollem Herzen darüber lachen.

Worin aber liegt die Chance im eigenen Scheitern?

Sobald der Mensch sein Scheitern aus tiefstem Herzen annimmt, und das schafft er nur mit dem eigenen inneren Clown, hat er jederzeit die Chance eines kraftvollen Neubeginns und genau darin liegt auch die visionäre Kraft des Clowns.

Der Clown weiß, dass hinter jedem Scheitern die eigentlich gemeinte Vision liegt, die man nur erkennt, wenn man sein Scheitern zugibt.

Dauer: 3 x 3 Stunden

Veranstaltungsort
Cala Theater
Haslacherstrasse. 15
79115 Freiburg

Termine:
Mo 6. Nov 2017
Mo 13. Nov 2017
Mo 20. Nov 2017
jeweils 18:30-21:30

Seminargebühr:
€ 210.- für 3 Abende (zuzügl. der gesetzl. Mwst)
Hierin enthalten sind frisches Obst und Erfrischungsgetränke.

Information & Anmeldung:
Wenden Sie sich gerne direkt an uns!
Cala Theater Servicebüro
Tel. 0761-44 18 17
email: info@calatheater.de